Montag, 10. Februar 2014

my kid wears #5

Eine tolle Idee von Fräulein Rohmilch, die selbstgenähten Kindersachen am Kind zu verlinken! Hier könnt ihr mitmachen (Klick aufs Bild):

http://rohmilch.blogspot.de/2014/02/my-kid-wears-4.html


Heute ist nur die Hose selbstgenäht, eine (mittlerweile etwas zu kurze) Pumphose nach eigenem Schnitt. Der Stoff stammt von einer gigantischen Cordhose, die ich für zwei Euro auf einer Kleiderbörse geschnappt habe. Unsere Klamotten sind nicht mehr groß genug, um was für die große kleine Madame daraus zu machen.
Die gefütterte Hose hat Knieflecken aus Jersey und Verzierungen mit Rotkäppchen-Webband, kaum zu erkennen leider. Der große böse Wolf auf dem Band ist bei der kleinen Madame sehr beliebt - allerdings unter "der kleine Hund". Das grüne Ringelbündchen ist von Michas Stoffecke. Es ist ziemlich weich und brauchte noch ein Gummiband am Hosenbund.



1 Kommentar:

  1. Aaah, auf den zweiten Blick hab ich das Webband gefunden. Sieht aus wie ein Baum, die Kombi aus Webband und Knieflecken.
    Sieht jedenfalls sehr schön aus die Hose.
    Liebe Grüße,
    Christine
    P.S. "Der kleine Hund" ist ja süß. Meiner sagt immer "brave Hexe" statt böse Hexe..

    AntwortenLöschen