Freitag, 7. Februar 2014

Kuschelhoodie Comet

Die kleine Madame hat einen superkuscheligen Hoodie nach dem Ebook Comet von Mialuna bekommen. Die Anleitung ist sehr gut beschrieben und bebildert, kann ich nur empfehlen! Es gibt auch eine Variante mit großem Kuschelkragen, die schon auf dem mentalen Nähtisch liegt.
Meine Tochter ist eher kräftig, weshalb ich die 92er Länge, aber die 98er Weite zugeschnitten habe. Trotzdem sitzt der Hoodie am Kullerbauch ein bisschen spack, könnte aber auch am wenig dehnbaren BW-Teddy liegen oder daran, dass ich mich mit den Größen etwas vertan habe, weil bei Raglan ist ja Länge und Weite nicht ganz eindeutig, wa?.
Die Kapuze ist auch mit Teddy gefüttert, das würde ich nicht noch einmal machen. Dadurch wird sie ziemlich schwer, aber ich fand die Farbkombi so schön! Und die kleine Madame ist schwer begeistert von der Kuschelkapuze und mag sie gar nicht absetzen. Fotos am Kind waren wegen anhaltender Zappelei nicht möglich :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen