Montag, 3. Februar 2014

my kid wears #4

Eine tolle Idee von Fräulein Rohmilch, die selbstgenähten Kindersachen am Kind zu verlinken! Hier könnt ihr mitmachen (Klick aufs Bild):

http://rohmilch.blogspot.de/2014/02/my-kid-wears-4.html

Die kleine Madame trägt heute eine gemütliche Pumphose, bedruckt mit ihren Lieblingstieren (Tiiiiiiiger!), dazu ein gepunktetes Raglanshirt und eine kuschelige Wolljacke, die von Oma gestrickt wurde. (Schnittmuster: Ottobre 4/2012, für die Pumphose habe ich einfach Bündchen an eine normale Hose gesetzt. Stoffe und Bündchen: alle von Michas Stoffecke.)






Was haben Eure Zwerge heute getragen?

Kommentare:

  1. Sieht prima aus! Die Tigerhose ist natürlich ein Knaller :-)
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, und herzlichen Willkommen in der Bloggerwelt. Ich habe durch Zufall hierher gefunden, mich gleich mal als Follower eingetragen und bin gespannt auf weitere Posts.
    Liebe Grüße von den Quibbis Abenteurern

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Die tigerhose ist zu süß :-)
    LG

    AntwortenLöschen