Montag, 25. Mai 2015

Menüplan 25. - 31. Mai

Kochen ist leider nur schwer möglich, aber der beste aller Ehemänner kocht glücklicherweise für uns. Mit Plänen und Einkaufslisten kann ich ihn glücklicherweise versorgen, und wir haben auch unsere Familie nahe bei uns. Demnächst, wenn ich selbst herausgefunden habe, wie man Bettruhe gut verbringen kann, werde ich euch damit beglücken :-)

Das gibt es zum Essen:

Montag: Wir essen Spaghetti bei den Schwiegereltern (nicht wundern, kurze Spaziergänge sind zum Glück noch gestattet)
Dienstag: Pellkartoffeln mit Kräuterquark, Eiern und Gemüsesticks
Mittwoch: Fischstäbchen, Kartoffelbrei und Erbsen
Donnerstag: Paprikagemüse mit Hackfleisch und Reis (Rezept folgt!)
Freitag: Tortellini mit Kräutersoße und Schinken
Samstag: Eigentlich sind wir auf einer Hochzeit, mal sehen, ob das für mich möglich ist. Habe extra ein Kleid gekauft für den dicken Bauch...
Sonntag: Reste oder bei den Eltern, mal sehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen