Donnerstag, 3. September 2015

Lieblinks der Woche



In der letzten Zeit lese ich mehr, als dass ich schreibe. Endspurt auf dem Weg zur Geburt, Großbaustelle im Garten, der Wunsch, weniger auf Bildschirme zu sehen als in die Welt... Online zu sein erschöpft mich im Moment sehr.
Wenn ich nun schon keine Artikel schreibe, möchte ich euch wenigstens ein paar sehr lesenswerte Links da lassen!

Amongst Lovely Things: hier findet ihr viele Podcasts zum Thema Lesen und Vorlesen, etwas, was ich bei der Hausarbeit sehr gerne höre. Englisch!

12 Tips für einen entspannten Alltag als Familie: Sonja berichtet, wie sie den Familienalltag mit seinen typischen Stolpersteinen entstresst. Davon müsste ich mir einiges zu Herzen nehmen!

On Slowing Your Home: Katie bloggt wie viele Christian Mommy Blogger über einen entspannten, vereinfachten Familienalltag, Home Management und Christsein. Diese kleine Serie über mehr Bedeutung und Tiefe im Hausfrauen- und Mamaalltag hat mich besonders angesprochen, aber auch die anderen Artikel sind sehr inspirierend!

1 Kommentar:

  1. Wie geht es euch? Alles in Ordnung? Viele Grüße, Diana.

    AntwortenLöschen