Samstag, 21. Juni 2014

Wieder zurück

Hier bin ich endlich wieder! Leider nur mit mobiler Internetverbindung und Autokorrektur. Könnte für einige Lacher sorgen :)
Ich habe endlich die größten Brocken dieses Jahres abgehakt, als da wären 1. Staatsprüfung bestanden und das Amt Realschullehrerin erworben. 2. Planstelle bekommen. 3. Umzug ins Eigenheim bewältigt.
Neben den dreihundertfünfundachtzigtausend Steinen die mir vom Herzen gefallen sind bedeutet das auch, dass ich endlich wieder nähen kann. In meinem eigenen Nähzimmer! Ich habe große Pläne für den Sommer, die hauptsächlich meine eigene Garderobe betreffen. Die kleine Madame ist nämlich im Gegensatz zu mir ausgesprochen gut gekleidet.
Trotzdem war mein erstes Werk im neuen Haus für sie. Den Schnitt habe ich von einer anderen Tunika abgenommen und das Stöffchen ganz es von meiner Freundin zum Geburtstag. Ach ja. Etwas das ich lieber unter den Tisch fallen lassen würde. 4. 30 geworden.
Mal sehen wo die Blogger App das Bild unterbringt. Ich hoffe ihr könnt es sehen. In Zukunft werdet ihr wieder etwas regelmäßiger von mir hören, so denn die Verbindung es zulässt. Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Oh wie schön, dass du wieder da bist! Ich war schon ganz traurig, dass es nichts mehr von dir zu lesen gab.
    Und: Allerherzlichste Glückwünsche zu den vielen großen Brocken! Mir steht das auch alles noch bevor, nur die 30 hab ich schon geschafft ;)

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  2. Welches Lehramt und welche Fächer sind es denn bei dir? Ich bin ab Sommer an einer IGS und unterrichte Chemie und Biologie. Daneben sicher auch noch einiges anderes Fachkreise und ich werde eine fünfte Klasse bekommen.
    Viel Erfolg auf deinem Weg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Wünsche :) Magst du mir eine Mail schicken? Ich hab leider keine Mailadresse von dir gefunden :(

      LG
      Karo

      Löschen